Referenzen

Teilnehmerstimmen:

Wie Ihr ja wisst, bin ich immer für verrückte Sachen zu haben. So habe ich vor Jahren ja auch meine Liebe zur Zauberei entdeckt. Ab dem Moment habe ich immer mal wieder an kuriosen Workshops etc. teilgenommen. Seminare für Showhypnose etc. Aber bei all den Kursen, Seminaren etc. hob sich ein Event ganz nach vorne.

Am 09.01.2016 war ich in Hennef bei Boxemotion. Da ich Till Wagener nun seit fast 20 Jahren kenne & sehr schätze, war ich neugierig auf dieses Projekt. An diesem Tag dürfte ich tolle Menschen unter den Teilnehmern kennenlernen.

Aber vor allem lernte ich mich kennen. Leidenschaft, Ängste, Fehler, Freude, Körperliche grenzen & all die Emotionen, die im Alltag nach hinten rücken.

Habe viele Dinge dadurch ändern können & fühle mich Pudelwohl dabei.

Ich möchte das Projekt mit diesem Beitrag unterstützen.
Aber vor allem möchte ich den Trainern danken, die mit vollem Herzblut diese Sache antreiben.

Macht weiter so! Herzlichen Gruß

Sascha Thoms

 

Das gesamte Seminar hat mir sehr gut gefallen! Die Gruppe war sehr homogen, ihr habt als Seminarleiter sehr gut zusammen und ergänzend agiert, das Training und die Sparrings waren super, die Anlage und das Essen war top. Also, alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Sebastian K.

Zuerst irritierend, dann als positiv empfunden: Die (physisch) sehr intensive Heranführung ans Boxen.
Individuelle Betreuung.
Eine insgesamt intensive, letztlich positive Seminarerfahrung.
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass der Tag eine große Erfahrung war, an die ich oft zurückdenke.
Der Zusammenhang zwischen Verhalten beim Boxen und bei Alltagskonflikten wurde sehr gut erklärt.
Norbert B.

Ins „Boxen“ rein zu schnuppern hat Spaß gemacht (gute Anleitung!). Meine Erwartungen sind gut erfüllt worden. Bei mir hat sich deutlich gezeigt, dass sich die Handlungsmuster in Stresssituationen durch die körperliche Auseinandersetzung sehr gut „erzeugen lassen“ und somit das Kern Eurer „Seminarstrategie“ aufgeht.
Ich muss noch mal sagen, dass der Tag mir wirklich viel gebracht hat.
UND: das Essen war sehr lecker. UND: Ihr ward super bemüht! Danke schön dafür!
Stefanie G.

Mich haben die Atemübungen und das Coachinggespräch begeistert. Es hat mir sehr geholfen, damit meine Nervosität in den Griff zu Kriegen.
Sonny

Am Anfang war ich sehr skeptisch wie das funktionieren soll und wie mir das helfen könnte. Das komplette Programm war einfach der Hammer. Am meisten hat mir das Coaching Spaß gemacht. Man konnte sich selbst analysieren und seine Defizite herausfinden.
Ibrahim

Es hat mir und uns allen sicher sehr geholfen mit Till ein Gespräch zu führen. Ich fand den Aufbau und die Struktur des Trainings sehr gut. Ich habe gelernt nicht immer mit Druck nach vorne zu marschieren, sondern auch mal zurück zu gehen.
Danke Dir und Anke für das gelungene Seminar.
Jagoda


Copyright boxemotion © 2013-2016. Alle Rechte vorbehalten.